Links überspringen

Geschichten von Fern nach Nah aus Afghanistan – Digital

Geschichten von Fern nach Nah aus Afghanistan – Digital

Das Leben von Zia in Afghanistan? Der Weg von Ruhullah in die Schweiz? Ihr Leben heute? Beide bringen sie eine andere Geschichte mit. Welche Erfahrungen hinter einem Menschen stecken, wissen wir aber erst, wenn wir ihn danach fragen und ihm zuhören. Zia und Ruhullah sprechen über Herausforderungen, Vorbildsfunktionen und Hoffnung. Wir hören zu und stellen Fragen, die uns interessieren. Komm auch zu uns auf Zoom und gestalte den Abend mit uns mit!

Ablauf: Gemeinsam beginnen wir den Anlass mit einer kurzen Begrüssung. Die Erzählenden sprechen zuerst in einem Podiumsgespräch mit JASS über ihre Erfahrungen, Meinungen und Träume. Anschliessend wird die Runde geöffnet. Dort hat es Platz für deine Fragen!

Die Veranstaltung wird gemeinsam mit der Gemeinde Schlieren durchgeführt. Moderiert wird der Anlass von Roman von JASS.

Datum

Okt 28 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Die Veranstaltung findet digital über Zoom statt.
19:30 - 21:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Zoom
Zoom
JASS

Veranstalter

JASS
Phone
076 408 44 22
E-Mail
kontakt@jass-mit.ch
Website
http://www.jass-mit.ch
ANMELDEN
QR Code