Links überspringen

GRENZENLOS GENIESSEN Digital – Türkei

GRENZENLOS GENIESSEN Digital – Türkei

Nach einer langen Sommerpause treffen wir uns wieder in der digitalen Küche. Diesmal wandern wir in die Türkei, wo uns Yasemin zeigt, wie wir Imam Bayıldı zaubern, ein leckeres Auberginengericht, welches uns der herbstlichen Kälte Wärme verleiht. Folgen wir ihren Anleitungen und geniessen den interkulturellen Austausch durchs gemeinsame Kochen. Das Gericht kann mit oder ohne Fleisch zubereitet werden. Markiere dir das Datum und merke die Zutaten, dann schalte dich via Zoom Link ein. Wir freuen uns!

Zutaten für 4 Personen:
– 2 grosse Zwiebeln
– 2 Knoblauchzehen
– 2 Auberginen
– 200g Hackfleisch
– 200g Basmati Reis
– 4 Tomaten
– 1 grüne Paprika
– 1 Dose Tomaten
– 1 Bund Petersilie glatt
– 1 EL Butter
– Paprika
– Sonnenblumenöl

Datum

Okt 26 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Die Veranstaltung findet digital über Zoom statt.
18:30 - 20:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Zoom
Zoom
JASS

Veranstalter

JASS
Phone
076 408 44 22
E-Mail
kontakt@jass-mit.ch
Website
http://www.jass-mit.ch
ANMELDEN
QR Code